Donnerstag, 30. Januar 2020

Cat Stack - ein Katzenspiel für Stapler

War es immer schon Dein Traum, in einem Katzenspiel Katzen zu stapeln? Dann bist Du bei Cat Stack genau richtig! Denn die App des Entwicklers Full Fat erlaubt es Dir, dieser Leidenschaft schamlos nachzugehen. Das einfache Spielprinzip mit der intuitiven Steuerung zieht Dich garantiert schnell in seinen Bann. Also zögere nicht lange und staple noch heute feline Wesen übereinander - Du wirst es nicht bereuen (die App ist gratis, was willst Du mehr?).


Viele viele bunte Farben 

Nicht nur Smarties dürfen bunt sein. Die Coloration kommt im auch Katzenspiel Cat Stack nicht zu kurz. Damit Du nicht den Überblick verlierst, sind die Katzen in unterschiedlichen Farben gehalten. Es geht im Katzenspiel also durchaus bunt zu. So hebt die Katzen Spiele App beim Spielen mitunter die Stimmung (garantiert ist das aber nicht - dafür musst Du Dir womöglich doch eine echte Katze zulegen).


Strategie ist gefragt

Im Katzenspiel Cat Stack sind nicht nur Deine Augen, sondern auch Geschick und Hirn notwendig. Denn stapelst Du die Tiere falsch übereinander, fällt der Katzenturm um - Katzen sind ohnehin nicht sehr stabil. Du musst beim Anordnen der felinen Wesen also mit Bedacht vorgehen und darauf achten, welche Katzen übereinander passen. Dein Ziel besteht darin, den Katzenturm so hoch wie möglich zu bauen. Bei Bedarf kannst Du die Tiere auch rotieren. Nur so wirst Du bei der Katzen Spiele App Cat Stack langfristig Erfolg haben.


Geniale kurzweilige Unterhaltung

Ich kann Dir die Katzen Spiele App Cat Stack nur empfehlen. Das Smartphone Game der besonderen Art ist ein Augenschmaus und wird Dein Herz als Katzenliebhaber höher schlagen lassen. Denn das Spiel bietet Dir eine kurzweilige Unterhaltung, wobei Humor nicht zu kurz kommt - dicke Katzen findet immerhin jeder lustig.

Herunterladen kannst Du das schmucke Katzenspiel Cat Stack hier:

D. S.


Keine Kommentare:

Kommentar posten