Dienstag, 24. Dezember 2019

Chunky Cat - eine lustige Katzen Spiele App

In der Katzen Spiele App Chunky Cat schlüpfst Du in die Rolle einer dicken Katze. Und sie will fressen, bis der Arzt kommt. Deine Aufgabe besteht folglich darin, die Schädlinge (z. B. Mäuse) in Deiner Stadt zu jagen und so Dein Gewicht zu halten. 
Doch das ist nicht unbedingt ein einfaches Unterfangen. Denn um Deine Mission zu bewerkstelligen, musst Du etliche Hindernisse überwinden und einen weiten Weg zurücklegen. Mit steigenden Level stehen Dir immer mehr Katzen zur Auswahl - keine Sorge: sie sind ebenfalls schön dick!


Die Katzen Spiele App bietet Abwechslung auf ganzer Linie

Vielfalt und Spaß kommen bei Chunky Cat von Mandarina Games keinesfalls zu kurz. Die Level sind abwechslungsreich und stellen Dich stetig vor eine neue Herausforderung. Außerdem handelt es sich bei diesem Titel um die einzige Katzen Spiele App, in der Du in die Rolle einer dicken Katzen schlüpfst, die obendrein stolz auf ihre Körpermasse ist. Diese Eigenschaft macht das Smartphone Spiel Chunky Cat zu einem Body-Positive-Katzenspiel.


Insgesamt musst Du in jenem Game 30 Level meistern, um ans Ziel zu kommen. Langeweile kommt dabei garantiert nicht auf. Mitunter wirst Du einzelne Spielstufen sogar öfters wiederholen müssen.


Horizontal oder vertikal genießen

Eine Besonderheit der Katzen Spiele App ist, dass Du das Game sowohl horizontal als auch vertikal auf dem Smartphone oder Tablet spielen kannst. Die Steuerung ist leicht zu erlernen, sodass sich auch unerfahrene Gamer an Chunky Cat heranwagen dürfen.

Für Entspannung sorgt beim Spielen des Weiteren die lässige Jazz-Musik. Mit ihr schwebt die Katze - trotz des eher hohen Gewichts - regelrecht über die Dächer der Stadt.


Eine Erweiterung wäre wünschenswert

Während die Katzen Spiele App Chunky Cat durchaus begeistert, so fällt das Game nach meinem Geschmack noch ein wenig zu kurz aus. Auch die Auswahl der dicken Stubentiger ist ein wenig beschränkt. Diesen Problemen könnten die Entwickler aber mit einer Erweiterung Abhilfe schaffen.

Es ist dabei durchaus realistisch, dass bald ein entsprechendes Update erscheint. Bis dahin müssen sich Spieler, die das Katzenspiel bereits gemeistert haben, noch ein wenig Gedulden. Abgesehen von diesem Manko, kann ich das Game Chunky Cat aber sehr wohl empfehlen.

Hier kannst Du Chunky Cat kostenlos herunterladen:



Frohe Weihnachten!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten