Freitag, 31. Januar 2020

Nutty Fox Adventure - ein Fuchs Spiel für Tüftler


Bist Du an Fuchs Spielen mit strategischer Note interessiert? Dann empfehle ist Dir den süßen Titel Nutty Fox Adventure. In diesem Fuchs Spiel von GameClicker schlüpfst Du in die Rolle eines etwas rundlichen Fuchses, dessen Ziel es ist, an sein (gebratenes) Hühnchen zu kommen. Doch zuvor musst Du diverse Rätsel lösen. Deine Aufgabe besteht nun darin, den Rotfuchs Nutty bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Mit etwas Hirn und Fantasie wird Dir das aber spielend leicht gelingen.


Der dicke Rotfuchs hat Hunger


Wie Du schnell erkennen wirst, ist der Protagonist von Nutty Fox Adventure ein wenig beleibt. Um seine Körperfülle zu halten, muss er entsprechend viel Nahrung zu sich nehmen. Doch damit er an seinen Hühnerfuß kommt, ist in diesem Fuchs Spiel das Meistern eines Levels erforderlich. Stehe ihm beim Lösen der Logik-Rätsel zur Seite. Hinweise findest Du in der Umgebung, wobei Du auch Gegenstände finden und sie durch Drag and Drop einsetzen kannst. Ich selbst empfand den Schwierigkeitsgrad als nicht allzu hoch. In diesem Fuchs Spiel wirst Du mit ein wenig strategischem Geschick die einzelnen Spielstufen schnell meistern.


Die süße Grafik überzeugt


Eine Weltneuheit ist Nutty Fox Adventure nicht - die will das Online Fuchs Spiel aber auch gar nicht sein (glaube ich). Dafür liefert es aber abwechslungsreiche, entspannende Unterhaltung samt einer süßen Grafik. Die dicke Fuchs ist ein Augenschmaus, wobei seine Blicke zum Schmachten einladen. Doch genug der Schwärmerei - auch die Steuerung überzeugt. Zu den einzelnen Rätseln samt Hinweisen im Fuchs Spiel kommst Du durch Mausklicke. Einige Bereiche werden so herangezoomt, sodass Du die Tipps aus der Nähe betrachten oder das Rätsel lösen kannst. Die Musik ist fröhlich, wobei sie sich bei Bedarf jederzeit ausschalten lässt. 

Ich empfehle Dir, das Fuchs Spiel Nutty Fox Adventure online auszuprobieren. Zum Game kommst Du durch den Klick auf den Rotfuchs:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten