Freitag, 3. Juli 2020

Time Pilot - mit einem Flugzeug Flugzeuge jagen


Bei Time Pilot handelt es sich um ein klassisches Retro Arcade Spiel aus dem Jahr 1982. Es handelt sich um ein vergleichsweise simples Online Game, in welchem Du vor Flugzeugen und deren Geschossen ausweichen musst. Gleichzeitig hast Du die Aufgabe, Deine Gegner abzuschießen - dies gestaltet sich aber nicht ganz so einfach, da sie deutlich in der Überzahl sind. Dafür ist Dein Jet aber schneller. Die Steuerung des kurzweiligen Retro Spiels gestaltet sich übrigens sehr einfach. 


Auf alles schießen


Das Spielprinzip vom Retro Arcade Spiel Time Pilot ist denkbar einfach. Du musst einfach auf alle Flugzeuge schießen, die Dir über den Wolken begegnen. Gleichzeitig solltest Du es vermeiden, in die hineinzufliegen oder Dich von ihnen treffen zu lassen - Dir stehen nämlich nur drei Leben pro Spiel zur Verfügung. Um zu überleben, musst Du schnell und vor allem wendig sein. Deinen Jet steuerst Du mit dem Pfeiltasten, wobei Du mit Space schießt. Mit letztgenannter Taste startest Du übrigens auch das Online Spiel.

Hast Du alle drei Leben aufgebraucht, wird der Bildschirm schwarz. In diesem Fall musst Du die Webseite einfach neu laden. Probiere den Retro Arcade Klassiker Time Pilot aber am besten selbst aus:





D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten