Sonntag, 29. Dezember 2019

Toby's Adventures - ein Fuchs Spiel für die Winterzeit


In Toby's Adventures musst Du den gleichnamigen Fuchs durch eine verzwickte Schneelandschaft führen. Um die einzelnen Level zu meistern, machst Du Dir am besten die gewinnbringenden Eigenschaften der Speisen wie Pizza, Steak und Co. zunutze. Hüte Dich hingegen vor den stacheligen Minen, die bei bloßer Berührung explodieren. Das Fuchs Online Game kannst Du hier kostenlos spielen.


Strategie trifft Schnelligkeit

Entwickelt wurde das kostenlose Fuchs Spiel für Online Gamer von Crazy Games. Es ist also darauf ausgelegt, im Browser gespielt zu werden. Dein Ziel besteht darin, alle Speisen einzusammeln. Du musst in Toby's Adventures dabei nicht nur strategisches Geschick beweisen, sondern auch zügig vorgehen. Denn läuft Deine Zeit ab, hast Du das Level verloren. In diesem Fall darfst Du aber nicht verzagen - eine nicht gemeisterte Spielstufe kannst Du jederzeit problemlos wiederholen.

Zu Beginn fallen die Level in diesem Fuchs Online Spiel außerdem nicht allzu schwer aus. Des Weiteren erhältst Du Hinweise, die Dir das Meistern der Herausforderungen erleichtern. So hast Du im Fox Online Game den Dreh sicher bald heraus und wirst Dich effizient durch Toby's Adventures kämpfen - samt herausgestreckter Zunge.


Eine einfache Steuerung

Überzeugt hat mich in Toby's Adventures des Weiteren die intuitive Steuerung. Den kleinen Fuchs lenkst Du mit den Pfeiltasten auf Deiner Tastatur. Die Level lassen sich allesamt mit Geschick meistern. Dabei besteht die Herausforderung darin, die Speisen in der richtigen Reihenfolge einzusammeln. Denn diese verleihen Dir unterschiedliche Fähigkeiten. Und diese brauchst Du, um einzelne Plattformen oder gar den Ausgang zu erreichen. Gefallen hat mir auch die weihnachtlich-jazzig angehauchte musikalische Untermalung. Sie sorgt für winterliche, entspannte Stimmung beim Spielen des Titels.

Bei diesem Fuchs Online Spiel handelt es sich um ein klassisches HTML 5 Adventure Game, das Du in jedem Browser spielen kannst. Dabei musst Du beim Laden nicht mit langen Wartezeiten rechnen. Natürlich ist Toby's Adventures kein hoch komplexes Rollenspiel - für den kurzfristigen Zeitvertreib ist es aber auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich kann Dir das Fox Online Game kostenlos also wärmstens empfehlen. Probiere es hier einfach unverbindlich aus.




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen