Dienstag, 31. Dezember 2019

New Years Escape - helfe der Ratte


Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Um Dir den Jahreswechsel zu versüßen, präsentiere ich Dir dafür das Online Spiel New Years Escape. In diesem Titel des Entwicklers Snow Fox schlüpfst Du in die Rolle einer Ratte/Maus (?), die sich nicht mehr an die Neujahrsfeier erinnern kann (der Alkohol hat Schuld). Sie erwacht in einem Labyrinth und steht vor der Herausforderung, den Ausweg zu finden. Helfe dem Tier bei seinem Unterfangen. Du steuerst die Ratte mit Space sowie mit den Pfeiltasten.


Unterhaltsamer Zeitvertreib als Nager

Bei New Years Escape handelt es sich um ein Online Spiel, das mit seinem einfachen, aber trotzdem kniffligen Konzept punktet. Während das Konzept zu Beginn noch recht simpel erscheint, wirst Du mit der Zeit merken, dass die Aufgaben durchaus knifflig sind. Du musst Dich also auf die Suche nach Gebrauchsgegenständen begeben und die Hilfe tierischer Begleiter in Anspruch nehmen müssen, um das Online Game zu meistern.

Hier kannst Du New Years Escape kostenlos spielen:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten