Donnerstag, 1. September 2016

The Journey Home - eine Abenteurerin will nach Hause...


The Journey Home ist eine Fortsetzung des bezaubernden Online Spiels Home. Diesmal bist Du eine Abenteurerin, die ihr wildes Abenteuerleben vorerst satt hat und die beschwerliche Reise nach Hause antritt. Dabei muss sie vor der wohlverdienten Rast jedoch eine Reihe von Prüfungen und Kämpfen bestehen...


Action trifft auf Story


The Journey Home aus den Händen des Entwicklers Raius bietet etwas mehr Action als der Vorgänger, was mir persönlich gut gefällt. Trotzdem kommt die Story, die Du mit Deinen persönlichen Entscheidungen vorantreiben musst, nicht zu kurz. Mir gefällt besonders, dass der zweite Teil auf die Geschehnisse in Home Bezug nimmt. Aus diesem Grund empfehle ich Dir, zuerst den Vorgänger durchzuspielen.


Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade

Gemäß den Entscheidungen, die Du in The Journey Home treffen musst, ändert sich der Verlauf und somit auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Somit bietet der zweite Teil der Serie auch Langzeitspaß. Ich kann ihn Dir auf jeden Fall ans Herz legen. Zur Steuerung verwendest Du übrigens die Tasten W-S-A-D und Deine Maus.





D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten