Freitag, 26. August 2016

Dangerous Adventure 2: Das Abenteuer geht weiter...


Wenn Dich bereits der erste Teil von Dangerous Adventure in puncto Abwechslung und Spaß überzeugt hat, wird Dich die Fortsetzung wahrlich vom Stuhl reißen. Mit einer größeren Zahl an Optionen, noch mehr Abenteuern und einer besseren Grafik ist Dangerous Adventure 2 eine würdige Fortführung des Games.


Mehr Fokus auf die Charaktere

In Dangerous Adventure 2 hast Du eindeutig mehr Möglichkeiten, Deine Charaktere weiterzuentwickeln und zu individualisieren. Dies mag auf den ersten Blick für Verwirrung sorgen, aber wofür gibt es ein ausgefeiltes Tutorial? Besonders gut gefällt mir im zweiten Teil des Abenteuerspiels von DeqafStudio, dass Dir diesmal eine Landkarte zur Verfügung gestellt wird. So kannst Du Dich besser in die Welt von Dangerous Adventure hineinfühlen und weißt stets, wann ein Endgegner auf Dich zukommt. Die Musik ist übrigens noch besser als im ersten Teil. Aus diesem Grund kann ich Dangerous Adventure 2 ebenfalls empfehlen - spiele, jetzt!






D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten