Dienstag, 16. August 2016

Home - ein charmantes Abenteuer


Home ist ein kostenloses Point and Click Adventure vom Entwickler Raius_. In diesem Online Spiel bist Du ein freiberuflich arbeitender Abenteurer. Du lässt Dich anheuern, um Monster oder Banditen zu jagen und Adelige zu eskortieren. Jetzt hast Du Dir endlich ein Eigenheim zugelegt, welches Du instand halten musst - auch wenn Dich manchmal die Langeweile packt...


Finde die perfekte Work-Life-Balance

In Home geht es in erster Linie darum, moralische Entscheidungen als Held zu treffen. Du musst dabei beispielsweise wählen, ob Dir ein gutes Honorar oder ein reines Gewissen wichtiger ist. Nachdem Du immer mehr Menschen zu Hilfe eilst, füllt sich Dein eher karges Haus langsam mit Leben.

Insgesamt gesehen, ist Home ein sehr simples, aber doch intelligentes und niedliches Game - ich kann es Dir daher auf jeden Fall empfehlen!







D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen