Montag, 24. April 2023

Cat Snack Bar - Katzen in der Gastronomie

cat snack bar app
Cat Snack Bar
ist ein Smartphone Spiel von TREEPLLA, in dem du Restaurants und Bars mit Katzen betreibst. Und zwar musst du den felinen Besitzern bei der Organisation der Arbeitsabläufe zur Seite stehen. Auch für die Einführung neuer Produkte bist du zuständig. Doch die größte Freude wird dir wohl das Beobachten der umtriebigen Tiere bereiten.


Organisation ist alles

Im Smartphone Spiel Cat Snack Bar stehen die Katzen unter Strom - immerhin müssen sie eine Vielzahl von Kunden zufriedenstellen. Diese strömen wiederum in Massen herbei. Dabei bescheren dir die Klienten in der Katzen Spiele App auch Einnahmen. Sie brauchst du, um die betreffende Lokalität auszubauen und ins nächste Level aufzusteigen. 

Bedenke, dass die Anforderungen für den Abschluss einer Spielstufe im weiteren Verlauf des Spiels immer höher werden. Du musst dich also in den fortgeschrittenen Leveln ein wenig gedulden. Es ist aber trotzdem niedlich, die Katzen bei ihrem Treiben zu beobachten


Gastronomie-Katzen der Vielseitigkeit

Es handelt sich bei Cat Snack Bar um ein kostenloses Smartphone Spiel, das auf In-App-Käufe setzt. Daher werden die Anforderungen für den Levelaufstieg immer höher. Du musst aber nicht unbedingt Geld ausgeben, um im Game Spaß zu haben. 

cat snack bar game

Denn, wie bereits erwähnt, du kannst dich einerseits mit dem bunten Treiben der vielfältigen Katzen und andererseits mit Bonus-Leveln begnügen. In Letzteren begibst du dich unter anderem ins Mittelalter und bewirtest Krieger. Brauchst du doch etwas monetären Nachschub, schaffst du durch das Ansehen von Werbeanzeigen Abhilfe.
 
Insgesamt gesehen, ist Cat Snack Bar ein süßes Spiel, das für einen entspannten Zeitvertreib sorgt. Ohne Zeitdruck lässt es sich gut nebenbei spielen.
 
Hier kannst du Cat Snack Bar kostenlos herunterladen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen