Donnerstag, 12. Januar 2023

The Fox and His Jewel - ein musikalischer Diebeszug

fuchs online spiel

The Fox and His Jewel ist ein Fuchs Online Spiel von Manisha W, das du selbst ausprobieren musst, um es zu verstehen. Doch glaube mir: Es lohnt sich! In diesem Titel bist du ein diebischer Fuchs, der es auf einen Diamanten abgesehen hat. Um zu ihm zu gelangen, muss er einen musikalischen Marsch hinlegen und dabei im Takt bleiben - gleichzeitig steht er vor der Herausforderung, im Gehen Safes zu knacken und Koffer zu öffnen. Es ist also Multitasking angesagt ...


Ein originelles Fuchs Online Spiel

Eines kann man der Entwicklerin lassen: Das Fuchs Online Spiel The Fox and His Jewel ist simpel und originell zugleich. Die Musik erinnert an Gangster-Filme aus den 1960er-Jahren und spornt dich bei deiner Diebestour an - die Töne stammen übrigens aus der Hand von Oathr. Daneben überzeugt mich auch die Grafik - sie ist im Retro-Pixel-Stil gehalten und punktet mit Liebe zum Detail.

Für die Steuerung brauchst du X, um den Takt zu halten und die Pfeiltasten zum Ausführen der gewünschten Aktion. Auch wenn sich das Prinzip erst einmal ungewöhnlich anhört, findest du dich schnell zurecht - zudem stehen dir drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl.

Um ein Level zu bezwingen, darfst du nicht zu sehr aus dem Rhythmus kommen, wobei du gleichzeitig so viele Diebstähle wie möglich ausführen musst - nur so bist du im Online Pixel Fuchs Spiel des Diamanten würdig. 

Klicke auf das folgende Bild, um zu The Fox and His Jewel zu gelangen:



D. S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen