Samstag, 7. Januar 2023

Hide N' Seek: Hund und Katze - eine kurzweilige Katzen Spiele App

hide n seek
In der Katzen Spiele App Hide 'N Seek von E-lite Game Studio musst du einen Stubentiger unbemerkt über einen Tisch manövrieren. Das ist gar nicht so einfach - denn es ist dir ein Shiba Inu auf der Spur. Setzt er seine Laser-Augen ein, musst du dich schnell hinter einem Gegenstand verstecken. Bezwungen hast du ein Level dann, wenn du den Kratzbaum erreichst.


Schalte Katzen und Kostüme frei


Im Smartphone Spiel Hide 'N Seek sammelst du in jedem Level Münzen ein. Hast du ausreichend Geld beisammen, kannst dir neue Katzen - unter anderem mit Umhang - sowie Kostüme für den Hund kaufen. Andere Gegenstände und Tiere schaltest du mit zunehmendem Spielfortschritt und durch das Drehen des Glücksrads frei. Diese Option sorgt für Unterhaltung und Abwechslung beim Spielen. 


Die perfekte kurzweilige Unterhaltung


hide n seek katze
Suchst du nach einer App, die dich zwischendurch unterhält, bist du mit Hide 'N Seek bestens beraten. Denn die Katzen Spiele App besticht mit einem simplen, aber unterhaltsamen Konzept. Auch die Steuerung ist einfach. Loslassen lässt du das Tier durch das Antippen des Buttons "Los". Lege deinen Finger auf den Bildschirm, wenn sich die Katze hinsetzen soll. Die Herausforderung besteht immer darin, den Stubentiger im richtigen Moment loslaufen zu lassen.
 
Die App gibt es kostenlos. Ihre Einnahmen finanziert sie durch Werbung, was du schnell merkst. Denn du musst zwischen den Leveln einige Werbevideos in Kauf nehmen.
 
Insgesamt gesehen, kann ich die Katzen Spiele App sehr empfehlen - hier kannst du Hide 'N Seek kostenlos herunterladen:

D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen