Sonntag, 1. August 2021

Cute Cats Daily - täglich eine neue Katze

Du wirst jeden Tag mit einer neuen Katze versorgt, um die du dich kümmern musst. Dieses Abonnement hast du im Spiel Cute Cats Daily von Impbox Games abgeschlossen. Nun wird dir täglich ein neuer Stubentiger vor die Haustüre geliefert. Und diesen musst du verköstigen und ihm ausreichend Katzenstreu zur Verfügung stellen - ob du willst oder nicht. Du wirst schnell merken, dass dies kein einfaches Unterfangen ist. Denn die Fellnasen sind zwar lieb, aber auch fordernd.


Ein witziger Zeitvertreib mit originellem Konzept

Cute Cats Daily überzeugt mit einem originellen Konzept. Dieses macht das Spiel aber nicht weniger stressig. Denn hast du einmal mehr als zwei Katzen im Haus, beginnt der Wettlauf mit der Zeit. Du hast folglich alle Hände voll zu tun und widmest dein Leben nur noch den Stubentigern. Um die Besorgung von Katzenstreu und Futter musst du dich übrigens selbst kümmern. Dafür stehen dir in der Nähe deiner Wohnung spezialisierte Shops zur Verfügung.

Doch solltest du dich bei deiner Einkaufstour beeilen - denn schon bald Stapeln sich die Boxen mit den Katzen vor deiner Türe...


Gib Katzen zur Adoption frei

Nicht nur musst du dich in Cute Cats Daily um die Katzen kümmern, sondern du musst auch sicherstellen, dass diese ein neues Zuhause finden. Dafür gehst du ins Adoptionszentrum und machst dich mit den Anzeigen dort vertraut. Hast du eine Katze Zuhause, die in puncto Fellfarbe, Alter und Charakter auf die Beschreibung passt, kannst du sie zur Adoption freigeben. Damit fristest du dein Dasein als "Crazy Cat Lady" nur vorübergehend.

Das Spielprinzip von Cute Cats Daily ist niedlich und stressig zugleich. Dabei bietet es eine große Portion an Spielspaß. Die Steuerung erlernst du jedenfalls leicht - du brauchst die Pfeiltasten zum Gehen und Z sowie X für Interaktionen mit deiner Umwelt und den Katzen.

Willst du dich im Katzen-Hüten versuchen? Dann klicke auf das folgende Bild, um zum Pixel Spiel zu gelangen:


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen