Freitag, 13. November 2020

Cat Trip - wenn die Katze high ist

Das kommt davon, wenn du als Katze zu viel Katzenminze inhalierst - du hast den Trip deines Lebens. Und genau darum geht es im Katzenspiel Cat Trip von Frost Hollow Studio - Nomen est Omen. Du bist in diesem Smartphone Game die sonderbare Katze Albert, die sich nach einem bewegten, langen Tag im Freien in den eigenen vier Wänden ins Bett legt. Da sie jedoch zuvor Katzenminze gekostet hat, fallen ihre Träume ein wenig wild aus.

In ihnen verarbeitet das feline Tier sein Abenteuer in der Wildnis, wobei es sich außerdem durch eine gefährliche Landschaft kämpfen muss. Dir stellen sich dabei bösartige Feinde wie schießwütige Toastbrote oder aggressive Echsen in den Weg. Doch auch Essbares kommt nicht zu kurz. Dein Ziel besteht darin, dich vollständig - und vor allem heil - durch die Traumwelt zu kämpfen.


Rüste dich für den Kampf

Du musst dich in Cat Trip darauf einstellen, dass die ersten Versuche, die Level zu meistern, nicht von Erfolg gekrönt sein werden. Allerdings ist dies kein Grund, zu verzweifeln. Immerhin sollst du erst Erfahrung sammeln, sodass du den Kater Albert anschließend ausrüsten und seine Fähigkeiten erweitern kannst. 

Pro Spielstufe stehen dir zudem einzelne Quests zur Verfügung. Meisterst du diese, erhältst du zusätzliche Belohnungen. Zumeist handelt es sich dabei um Mittel, mit denen du möglichst viele Feinde bezwingen kannst. Aber auch deine Vitalwerte kannst du mit der Zeit verbessern.


Auf die Katzenminze kommt es an


Dein Hauptziel ist in der Katzen Spiele App Cat Trip, deine Lebensenergie durch das Fressen von Goldfischen auf einem hohen Level zu halten. Verbrauchst du diese, musst du das Level nämlich erneut starten. Gleichzeitig musst du so viel Katzenminze, wie nur möglich, einsammeln. Sie kannst du für Upgrades oder zum Freischalten neuer Spielstufen verwenden.

Cat Trip ist ein süßes Katzenspiel, das dir lockere, lustige Unterhaltung bietet. Die Katzen Spiele App überzeugt mit ihrem süßen Protagonisten und dem einfachen Spielprinzip. Albert steuerst du mit dem Finger, wobei du in durch das Auflegen und Wegnehmen desselben über den Bildschirm lenkst. Du musst dabei geschickt sein und vorausschauend handeln - denn jene Spielstufe wird schwerer, je weiter du vorankommst. 

Hier kannst du Cat Trip kostenlos herunterladen:




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten