Samstag, 21. September 2019

Ink's Sleep (Demo) - die Albträume einer Katze


Das Katzenspiel Ink's Sleep von Tripglyph ist toll! In diesem Game musst Du eine kleine schwarze Katze durch eine (Alb)Traumwelt navigieren. Löse die kniffligen Rätsel und finde den Ausgang. Lasse Dich dabei von den gemeinen Wesen und der verwirrenden Welt nicht unterkriegen. Mit ein wenig logischem Verständnis und Kombinationsgabe findest Du Deinen Weg.
Zur Steuerung brauchst Du die Pfeiltasten und Space.


Geniale Katze - geniale Sache

Es handelt sich bei dieser Version von Ink's Sleep nur um ein Demo, wobei ich hoffe, dass bald das ganze Spiel veröffentlicht wird. Mich hat der Titel auf jeden Fall begeistert, da er zwei meiner Lieblingsthemen - Horror und Katzen - vereint. Die Kombination aus einfacher, aber düsterer Grafik mit dem unheimlichen Sound ist äußerst gut gelungen.




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen