Sonntag, 29. September 2019

Fünf gute gratis Katzenspiele für den PC


Spiele mit Katzen in der Hauptrolle sind beliebt. Daher stehen Dir heute viele und zum Teil sehr unterschiedliche Katzenspiele für den PC zur Verfügung. Leicht verlierst Du bei diesem reichhaltigen Angebot den Überblick. Um Dir auf die Sprünge zu helfen, stelle ich Dir fünf sehr gute und kostenlose Online Games mit Katzen vor. Zum betreffenden Spiel kommst Du durch den Klick auf den Titel.



In diesem makaberen Online Spiel schlüpfst Du in die Rolle von Schrödingers Katze. Als  verdammter Stubentiger, der sich in einer Kiste befindet, hast Du die Aufgabe, Dich am verrückten Wissenschaftler zu rächen. Nur so erkämpfst Du Dir im Game den Weg in die vermeintliche Freiheit.
Schrodinghost besticht vor allem durch seine witzigen Dialoge und mit der niedlichen Grafik. Es lohnt sich, den kurzweiligen Titel zu spielen.


In puncto Wahnsinn lässt auch dieses Online Spiel nichts anbrennen. Als dreiäugige Alienkatze begibst Du Dich auf die Jagd nach Space-Fischen. Mit einer Laserpistole bewaffnet, machst Du ihnen den Garaus. Doch sei Vorsichtig: die Fische wehren sich und schießen zurück!
Spielprinzip und Retro Grafik haben mich bei Cyberkat begeistert. 


Als Katze im Körper eines Superhelden musst Du in diesem Online Katzen Spiel Zombies erlegen. Dafür stehen Dir diverse Schuss- und Hiebwaffen zur Verfügung. Du musst schnell und geschickt zugleich sein, um die Horde an Untoten zu überlisten. In Armored Kitten treffen süße Charaktere auf Action und Gore. Diese Mischung überzeugt (mich). 


Wenn Du schon immer einmal als süßes Kätzchen die Apokalypse auslösen wolltest, bist Du bei diesem Online Game genau richtig. Als kleine weiße Katze steuerst Du in Purrmageddon einen tödlichen Roboter und vernichtest so die Menschheit. Zweifelsohne ist das Spiel makaber, aber gerade diese Eigenschaft macht es zu etwas Besonderem.


In puncto Spaßfaktor überzeugt das Katzenspiel Tac Nayn auf ganzer Linie. Von wilder Metal-Musik begleitet, machst Du Dich als Widersacher der Nyan Cat an die Zerstörung der Welt samt süßer Hunde und Katzen. Für den kurzweiligen Spaß ist dieser Titel garantiert die beste Wahl. 



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen