Mittwoch, 9. Mai 2018

Super Cat Bros - Katzen auf den Spuren von Super Mario

Super Mario wäre sicher darüber erfreut, dass nun kleine pelzige Wesen in seine Fußstapfen treten. In Super Cat Bros (oder: Super Cat Tales) wird dieses Szenario zur Realität. Hier meisterst Du knifflige Level mithilfe verpixelter Katzen, die sich in ein kniffliges Abenteuer stürzen. Das Spiel der FDG Entertainment GmbH & Co KG punktet dabei mit einer großen Portion Witz, herausfordernden Leveln und natürlich mit ihrer reiflichen Auswahl an felinen Wesen - so ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Viele, viele bunte Miezen


Deine Aufgabe besteht im einzigartigen Spiel Super Cat Bros darin, Kater Alex und dessen Geschwister zu vereinen. Diesbezüglich stehen Dir sechs Miezen mit individuellen Fähigkeiten zur Verfügung. Die Herausforderung besteht jedoch darin, für das jeweilige Level - es gibt 50 davon - die richtige Katze auszuwählen. Diese knifflige Aufgabe macht aber sehr großen Spaß, was nicht zuletzt, der niedlichen Grafik zu verdanken ist. Gesteuert werden die Katzen durch das Antippen des Bildschirms.

Hier kannst Du Super Cat Bros kostenlos herunterladen:

D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten