Dienstag, 24. April 2018

The Elder Scrolls 6 kommt auf jeden Fall - aber erst später...

(c) saicek
Schon lange warten wir auf eine Fortsetzung des sehr beliebten Rollenspiels Skyrim. Das Warten ist auch noch lange nicht zu Ende - es gibt jedoch eine positive Nachricht: Laut dem Entwickler Bethesda kommt The Elder Scrolls 6 auf jeden Fall.


Zuerst wird an großen Projekten gearbeitet

Bevor sich Bethesda an die Entwicklung der Fortsetzung von Skyrim wagt, will das Unternehmen noch einige andere große Titel veröffentlichen. Laut Marketing-Boss Pete Hines wollen sich die Entwickler zuerst anderen Projekten widmen, da sie nicht nur als Unternehmen, das Fallout- und The Elder Scrolls-Spiele herausbringen, bekannt sein wollen. Hierbei soll es sich unter anderem um zwei Titel handeln, die mit dem neuen Teil von The Elder Scrolls in Verbindung stehen sollen - es bleibt also spannend


The Elder Scrolls 6 noch nicht in Produktion


Gemäß den Aussagen der Entwickler, ist die Fortsetzung der beliebten Rollenspiel-Reihe noch nicht in Arbeit. Allerdings versichert Bethesda den Fans, dass es The Elder Scrolls 6 geben wird. Das Unternehmen will sich unter anderem auch deshalb soviel Zeit lassen, weil es ein Spiel von guter Qualität veröffentlichen will. 



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten