Montag, 29. Mai 2017

Where is cat? Wo ist Katze?

Where is Cat? ist ein Spiel der besonderen Art. Dieses wurde vom Entwickler Bart Bonte und dessen drei Kindern entworfen. Deine Aufgabe besteht darin, in verschiedenen Szenarien bestimmte Gegenstände und Tiere ausfindig zu machen. Nach jeder erfolgreich absolvierte Spielstufe wird eine kleine, aber sehr witzige Szene abgespielt.


Einfaches und charmantes Konzept

Der größte Pluspunkt von Where is Cat? stellt auf jeden Fall dessen Charme dar. Gemeinsam mit dem lockeren Sound lässt die Grafik den Spieler in eine kleine, witzige Welt eintauchen. Die Zwischensequenzen werden Dir zudem den einen oder anderen Schmunzler entlocken. Deshalb kann ich Dir Where is Cat? auf jeden Fall empfehlen.


Leider konnte ich im Netz keinen Embed-Code für meine Webseite finden - somit verweise ich Dich auf die Webseite des Entwicklers:




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten