Sonntag, 6. Dezember 2015

Sheep Up! Lass die Schafe springen!

Sheep Up! vom Entwickler Pocket Gems Publishing ist ein Geschicklichkeitsspiel, das durch seine niedlichen Grafiken und das originelle Spielprinzip besticht. Immerhin hast Du in diesem kurzweiligen iPhone Game die Aufgabe, Miniaturschafe durch gezielte Sprünge aus einem Karton zu befreien.

Gesteuert wird Sheep Up! durch das Neigen Deines Smartphones, was dem Spiel eine dynamische Komponente verleiht. Mit gezielten Kippbewegungen musst Du das Schäfchen in Richtung Ausgang navigieren, wobei Du den Löchern im Karton ausweichen und gleichzeitig so viele Knöpfe und Booster (a.k.a. blaue Schirmchen) wie möglich einsammeln solltest. Wenn Du die Etappen außerdem innerhalb einer vorgegebenen Zeit schafft, erhältst Du eine Belohnung.




Viele Level und viel Abwechslung

Der Schwierigkeitsgrad der unzähligen Level steigt natürlich mit jeder bezwungenen Etappe. Während Du Dein wolliges Tier zu Beginn noch mühelos auf den Ausgang zusteuern kannst, werden Dir nach und nach immer größere Hindernisse in den Weg gelegt. Dies stellt Dein Geschick zwar auf die Probe, allerdings wirst Du für die harte Arbeit auch mit einigen Boostern und niedlichen Schafskostümen belohnt. So ist dafür gesorgt, dass bei Sheep Up! garantiert keine Langeweile aufkommt.

Ich bin von Sheep Up! ziemlich begeistert und kann Dir die Installation auf jeden Fall empfehlen!


Hier kannst du Sheep Up! kostenlos herunterladen:





D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten