Sonntag, 26. März 2023

Easter Escape - Flucht vor dem Osterhasen

oster spiel

Das kurzweilige Oster Spiel Easter Escape überzeugt durch ein simples, aber witziges Spielprinzip. Im Titel von codingkook schlüpfst du in die Rolle eines großen Ostereis, das seine Artgenossen retten musst. Dein Ziel ist es, die Eier sicher ins Nest der Henne zu bringen, während du gleichzeitig den/die gierigen Osterhasen meidest. Dafür musst du schnell und geschickt sein.


Das springende Ei

Du steuerst im Oster Spiel Easter Escape den Protagonisten mit den Pfeiltasten, während du mit Space springst - mit der Taste R startest du das Level neu. Deine Aufgabe ist es, die kleinen Eier auf ihren Plattformen abzuholen und sie auf dem Weg zum Hühnernest zu begleiten. Den Hasen darfst du dabei nicht über den Weg laufen. Hast du alle Eier gerettet, ist das Level abgeschlossen. 

Mit steigendem Spielfortschritt werden deine Aufgaben im Hasen Online Spiel immer schwieriger - du musst dann nämlich eine immer größere Zahl an Artgenossen retten und schlägst du obendrein mit mehreren Osterhasen herum.

Du darfst dich in Easter Escape nicht nur über eine niedliche Grafik, sondern auch über einen entspannenden Sound freuen. Doch am besten probierst du das Oster Spiel selbst aus - klicke dafür einfach auf das folgende Bild:

oster spiel easter escape


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen