Sonntag, 18. Dezember 2022

Christmas Action - Stress mit dem Baum

In den Genuss von stressigem Weihnachtsspaß kommst du im sehr minimalistischen und trotzdem originellen Online Spiel Christmas Action (als wäre die Vorweihnachtszeit nicht schon aufwühlend genug). Im Titel von Jan Kaczmarek geht es darum, den Weihnachtsbaum vor dem Verderben zu retten. Und zwar musst du dafür nicht nur Baby und Katze von ihm fernhalten, sondern auch auf Kerzen und den Weihnachtsstern aufpassen. Die Christbaumkugeln darfst du aber nicht berühren - versagst du, ist das Spiel zu Ende. Um das Game zu meistern, musst du dich zwei Minuten lang im Multitasking üben.


Im Wettlauf mit der Zeit


Obwohl Christmas Action simpel gehalten ist, gestaltet sich das Spiel schwierig. Du solltest nicht nur Schnelligkeit, sondern gleichermaßen Genauigkeit beweisen.

Zum Steuern brauchst du ausschließlich die Maus - klicke einfach auf die wackeligen/umgekippten Gegenstände oder ziehe das Baby und die Katze im Spiel vom armen Baum weg. 
Klickst du auf das folgende Bild, kommst du zum Online Spiel Christmas Action:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen