Dienstag, 20. September 2022

Light in the Dark - das verlorene Licht zurückholen

Light in the Dark ist ein Plattformer von Nau.Games. In diesem Online Spiel schlüpfst du in die Rolle des Helden Qualfy. Er macht sich mit einem Schwert bewaffnet auf den Weg, um den Geist des Lichts zu befreien. Letzterer wurde nämlich vom Bösewicht Notruw entführt und eingesperrt. Du musst dich also einer nun düsteren Welt voller Fallen und gemeiner Feinde stellen. Einige Hindernisse kannst du übrigens nicht umgehen. Das ist allerdings kein Problem - denn Qualfy wird immer wieder zum Leben erweckt und stellt sich der Herausforderung stets auf Neue. 


Ein Plattformer für PC und Smartphone

Light in the Dark kannst du sowohl auf mobilen Endgeräten als auch auf dem PC starten. Auf dem Smartphone steht dir für die Steuerung ein virtueller Controller zur Verfügung. Als PC-Spieler greifst du zu den Pfeiltasten zum Fortbewegen und zu Space für deine Waffe.

Im Online Plattformer Spiel musst du schnell reagieren, wobei du dir außerdem die genaue Position der Fallen merken solltest. Nur so findest du den Weg durch die gefährliche Spielewelt voller Schatten.

Klicke auf das folgende Bild, um Light in the Dark auszuprobieren:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen