Das Fuchsspiel Tales of Crevan von Icestone erzählt die Geschichte einer Künstlerin. Sie kreierte fantasievolle Welten voller Farbe. Doch eines Tages verschworen sich die Ungeheuer aus ihren Zeichnungen gegen sie und stahlen alle Farbtöne aus ihren Bildern. Die Fantasiewelt schien also verloren - wäre da nicht aus junger Fuchs: dieser macht es sich nämlich zur Mission, die Farbe in die Bilder zurückzubringen und die Monster zu bezwingen.
Ein fliegender Fuchs begibt sich auf ein Abenteuer
Steuern lässt sich der fabelhafte Protagonist übrigens ganz einfach mit den Pfeiltasten. Mit Space pausierst du das Fuchsspiel.
Meistere die Level mit Geschick
Im Fuchsspiel Tales of Crevan musst du in erster Linie Geschick an den Tag legen. Es handelt sich bei diesem Titel nämlich um einen Runner, der dir Schnelligkeit abverlangt. Dies gilt auch beim Kampf gegen die Ungeheuer. Die Schlachten bestreitest du ebenfalls mit den Pfeiltasten, wobei du rechtzeitig die richtige Taste betätigen musst.
Schreitest du im Fuchsspiel weiter voran, sammelst du Punkte und kannst den Rotfuchs upgraden. Achte übrigens darauf, dass du keine Spinne im Game versäumst - sie bringt dich nämlich zu lukrativen Bonusleveln.
Durch das Sammeln von Fuchsschwänzen füllst du deinen Lebensbalken auf und die Farbkübel versorgen dich mit der Farbe. Auch solltest du zur Punktemaximierung möglichst alle Insekten einsammeln. Du verlierst, sobald deine Lebenskraft auf Null steht.
Kampagne oder Arcade - was darf es sein?
Das Fuchsspiel Tales of Crevan steht dir übrigens sowohl im Apple Store als auch auf Google Play zur Verfügung. Du kannst das Game natürlich auch hier spielen - ich empfehle dir das niedliche Spiel mit dem originellen Sound:
D. S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen