Sonntag, 9. Januar 2022

The Milk Quest - die ewige Jagd nach Milch

Im Katzenspiel The Milk Quest von Fast Games schlüpfst du in die Rolle einer braunen Katze. Und diese kann ohne Milch einfach nicht leben. Kurzerhand begibt sich diese auf die Suche nach ihr. Aber dieses Vorhaben gestaltet sich doch recht aufwändig. Immerhin führt dich dein Vorhaben durch mehrere Länder und Kulturen. 

Auch musst du das eine oder andere Ungeheuer überlisten, um endlich an deinen bevorzugen flüssigen Snack zu kommen. Humor kommt hierbei nicht zu kurz - letzten Endes laden eine verzweifelte Mumie sowie eine grummelige Biene durchaus zum Schmunzeln ein. Abwechslungsreich und lustig geht es in diesem Online Spiel auf jeden Fall zu.


Ein multikulturelles Katzenspiel


In The Milk Quest musst du nicht nur strategisches Geschick anwenden, sondern auch mit Charakteren unterschiedlicher Kulturen und verschiedenen Tieren kollaborieren. Es verschlägt dich im Katzenspiel unter anderem ins alte Ägypten, nach Asien sowie nach Ozeanien. Auch Monster wie die erwähnte Mumie, Aliens und alte Ägyptische Gottheiten stellen sich dir in den Weg - oder unterstützen dich.



Spaß ist oberstes Gebot


Die Steuerung erfolgt durch das Anklicken oder Antippen der gewünschten Gegenstände. Es ist hier stets auf die richtige Reihenfolge der Aktionen zu achten. Besonders schwer ist das Katzenspiel The Milk Quest nicht. Das soll es aber auch gar nicht sein - der Spaß steht im Vordergrund.

Spielen kannst du das witzige Online Spiel sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC. Die Installation einer App ist nicht erforderlich - doch überzeuge dich am besten selbst:




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen