Sonntag, 28. März 2021

Bunrun! - Oje! Die Hasen sind los!

Wolltest du immer schon einmal in den Genuss eines süßen Pixel Spiels kommen, das dir - mehr oder weniger - Lust auf Ostern macht? Dann ist dir Bunrun! von Crowno zu empfehlen. Hier hast du als Heldin mit blauen Haaren die Aufgabe, entlaufene Hasen zu fangen. Diese sind nicht aggressiv, aber äußerst flink und daher doch lästig. Du musst den Tieren also mit einem Betäubungsgewehr den Garaus machen, um sie anschließend in einem Käfig zu platzieren. Dabei ist schnelles Handeln erforderlich - denn die Hasen wachen zeitnah wieder auf. Du hast also alle Hände voll zu tun.


Behalte deine Munition im Blick

Die Herausforderung liegt in Bunrun! nicht nur in der Schnelligkeit der raffinierten Hasen, sondern gleichermaßen in den limitierten Geschossen. Behalte deine Munition also stets im Blick. Triffst du jedoch daneben, kannst du den Pfeil aber wieder einsammeln - vorausgesetzt, er liegt nicht in einem gefährlichen Gelände.

Mit steigendem Level, nehmen auch die Herausforderungen im Spiel zu. So musst du dich unter anderem durch Räume mit Falltüren und Stachelgräben kämpfen. Es ist dabei im Pixel Online Spiel gar nicht leicht, den Überblick über die unguten Hasen zu behalten.


Süße Grafik, leichtes Spielprinzip
Gelungen ist in Bunrun! auf jeden Fall die Pixel Grafik. Sowohl die Heldin als auch die Tiere sind süß gezeichnet. Das Spielprinzip ist äußerst niedlich und kommt (fast) ohne Gewalt aus. Dabei wurde auch die Steuerung intuitiv angelegt. Folgende Befehle brauchst du im Pixel Online Game:

  • A: Springen, Bestätigen
  • S: Schießen
  • D: Hasen aufnehmen/schleudern
  • Pfeiltaste herunter + Springen: Von der Plattform springen
  • Pfeiltaste herauf: Zielen
  • Space: Pause
  • Pfeiltaste Links und Rechts: Laufen
Du solltest beim Spielen also keinerlei Probleme haben. Überzeuge dich davon aber am besten selbst und klicke auf das Bild, um zu Bunrun! zu gelangen:






D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten