Montag, 15. Juni 2020

Mewtrix - Tetris mit Katzen


Wenn Du Tetris sowie Katzen magst, bist Du beim Online Katzen Spiel Mewtrix bestens aufgehoben. Hier musst Du feline Wesen unterschiedlicher Farben so übereinander stapeln, dass mindestens drei gleichfarbige Tiere nebeneinander langen - erst dann dürfen diese mit großer Wucht und ganz viel Regenbogen davonfliegen. Es handelt sich hierbei um einen recht kurzweiligen Titel, der mit süßer Grafik und rasanter Musik punktet.


Bunte Katzen wollen fliegen


Dein Ziel besteht im Online Katzen Spiel Mewtrix darin, so viele Tiere wie nur möglich, davonfliegen zu lassen. Dafür musst Du einfach Katzen derselben Farbe nebeneinander anordnen. Doch hierbei ist Schnelligkeit gefragt. Genauso wie im Retro Arcade Spiel Tetris nähern sich die bunten felinen Wesen in einer Reihe stetig dem Boden. Mit den Pfeiltasten kannst Du deren Position verändern oder sie anders anordnen. Es ist dabei gar nicht so leicht, die beste Kombination zu finden.


Ein witziger Zeitvertreib


Das Online Katzen Spiel Mewtrix ist für den kurzen Zeitvertreib eine gute Wahl. Es handelt sich hier wahrlich nicht um ein hoch komplexes Game. Willst Du aber ein wenig Idylle mit fröhlichen Katzen genießen, bist Du hier bestens aufgehoben. Aber probiere Mewtrix am besten selbst aus und tauche in eine Welt voller Regenbogen und und lustigen Fellwesen ein.


Keine Kommentare:

Kommentar posten