Samstag, 14. März 2020

Find Cat - die Suche nach der Katze


In so turbulenten Zeiten wie diesen, kann Dir nur ein gutes Katzen Online Spiel Sicherheit geben. Daher solltest Du Dir Find Cat genauer ansehen. Wie der Titel bereits verrät, machst Du Dich in diesem Katzenspiel auf die Suche nach Deinem kleinen grauen Stubentiger. Dieser hat sich nämlich versteckt und lässt sich ausschließlich mit Spielzeug und Futter anlocken. Doch nicht immer ist es leicht, die dafür benötigten Gegenstände zu finden oder sie richtig zu kombinieren.


Ein süßes Katzen Online Spiel


In Find Cat kommt Humor keinesfalls zu kurz. Selbst dann - und vor allem dann -, wenn Du ein Level nicht meisterst, darfst Du Dich über witzige Szenen freuen. Katze sowie Konzept sind nämlich durchaus niedlich und einzigartig. Manchmal musst Du Deinen felinen Begleiter sogar aus dem Kühlschrank retten und anschließend in die Mikrowelle stecken (aber keinesfalls zu lange!). Versagst Du, darfst Du aber nicht verzagen - Du kannst ein Level beliebig oft wiederholen. Druck hast Du bei Find Cat also keinen.

Die Komplexität des Spiels erhöht sich jedoch mit steigenden Fortschritt. Dir wird also durchaus eine Herausforderung geboten. Außerdem kannst Du Dich im Katzen Online Spiel nicht nur in Deiner eigenen Wohnung, sondern auch an öffentlichen Orten wie Krankenhäusern auf die Suche nach Deiner Katze machen.


Das perfekte Spiel für Katzenliebhaber


Um die Katze in Find Cat aus ihrem Versteck zu locken, musst Du wie sie denken. Katzenversteher sind bei diesem Katzen Online Spiel also genau richtig. Manchmal ist es nämlich notwendig, den Stubentiger zu ignorieren, damit er sich in Deine Nähe wagt. In anderen Situationen musst Du ihn aber tatkräftig unterstützen - hierbei gilt es, den logischen Verstand einzusetzen und die richtige Balance zu finden. Hast Du selbst eine Katze, wirst Du hierbei keinerlei Schwierigkeiten haben.

Die Steuerung in Find Cat ist denkbar einfach. Du brauchst lediglich die Maus. Mit ihr kannst Du Gegenstände sammeln und anschließend an die betreffende Stelle ziehen. Insgesamt gesehen, kann ich Dir dieses Katzen Online Spiel durchaus empfehlen. Aber probiere es am besten selbst aus. Den zweiten Teil kannst Du übrigens hier spielen. Zum ersten Teil kommst Du durch den Klick auf jenes Bild:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten