Freitag, 20. Dezember 2019

Monster Legions - der ewige Kampf gegen Ungeheuer


Im Online Spiel Monster Legions von Nerdook stürzt Du Dich mit Deiner Armee in die Schlacht. Dabei musst Du Dich aber nicht nur Menschen aus Fleisch und Blut, sondern auch diversen Ungeheuern stellen. Ob Du im Kampf bestehst, entscheidet aber nicht etwa die Stärke Deiner Kämpfer - um zu gewinnen, ist strategisches Geschick gefragt. Du musst im richtigen Moment die passenden Schläge ausführen. Außerdem solltest Du Dir gut überlegen, welche Truppen Du rekrutierst.


Stärke Deine Armee

Bei jeder Schlacht sammelst Du - sofern Du geschickt vorgehst - eine Menge Geld ein. Die Summe  kannst Du verwenden, um Deine Kämpfer zu stärken. Verleihe ihnen damit neue Fähigkeiten oder lasse sie ins nächste Level aufsteigen. Nur so ist es Dir im Online Spiel Monster Legions möglich, dem Feind dauerhaft die Stirn zu bieten. Mit fortschreitendem Level wird nämlich auch er stärker. Und die feindlichen Legionen lassen nichts unversucht, um Deine Phalanx zu durchbrechen...


Ein kurzweiliger Spaß

Monster Legions lebt in erster Linie von seiner süßen Grafik und der einfachen Steuerung. Du brauchst zum Führen der Armee in diesem Game nur die Maus. Die Zaubersprüche und Wetterphänomene werden Dir am unteren Bildschirmrand selbständig vorgeschlagen. Du aktivierst sie mit einem Klick. Doch hier ist strategisches Vorgehen erforderlich. Denn jede Situation und Kampfposition verlang eine andere Vorgehensweise. Manche Entscheidungen können sogar Sieg oder Niederlage herbeiführen. Für die kurzweilige Unterhaltung ist das Online Spiel Monster Legions definitiv eine gute Wahl. Doch mache Dir am besten selbst ein Bild von diesem Titel und bringe Deine Maus zum Glühen.



Play free games at Kongregate


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten