Freitag, 12. Juli 2019

Timore - ein bisschen Angst


Du bist zwar in einem höllischen Labyrinth gefangen, aber noch nicht tot. Doch keine Sorge: Timore wird das für Dich richten. Bewege Dich mit einer Taschenlampe "bewaffnet" durch düstere Korridore und versuche so, einen Weg aus Deiner Misere zu finden.


Vorsicht und Schnelligkeit

Im Online Spiel Timore musst Du extrem vorsichtig sein, da Du niemals weißt, hinter welcher Ecke die nächste Gefahr lauert. Jumpscares sind Dir in Form unheimlicher Soundeffekte, aber auch als braune, breit bemundete Monster dicht auf den Fersen. Zum Steuern brauchst Du Maus und Tastatur - die Steuerung wird aber Anfang des Horror Spiels noch kruz erläutert. Also viel Glück (Du wirst es brauchen) und Windel anziehen!


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten