Sonntag, 28. April 2019

Cat Bird - finde den Weg nach Hause

Ein gemeines Wetterphänomen stößt den Katzenvogel einfach von seinem Heimatplaneten. Nun hat er die Aufgabe, mithilfe seines strategischen Geschicks und seiner einzigartigen Flugkünste den Weg zurück nach Hause finden. Mehr als 40 Level musst Du in Cat Bird von Raiyumi auf diese Weise durchqueren. 


Gemeine Hindernisse

Den Hauptgegner stellen in Cat Bird heimtückische Fallen in Form von Kreissägen, Wasserbecken und stacheligen Böden dar. Die Herausforderung besteht in diesem Smartphone Game darin, die feindselige Landschaft mit perfektem Timing zu überlisten. Des Weiteren musst Du Deine Flugkünste fleißig einsetzen. Die Steuerung der Vogelkatze ist dabei recht einfach - auf Deinem Bildschirm stehen Dir Pfeile zur Verfügung, mit denen Du die Protagonistin lenken kannst.


Toller Sound, entzückende Grafik


Cat Bird überzeugt mit seinem niedlichen Konzept. Der Titel lässt sich einfach spielen, wodurch Du selbst als Neuling bald den Dreh 'raus hast. Dabei hebt sich das Spiel aber vor allem mit seiner entzückenden Grafik ab. Sowohl die Welt als auch die Protagonistin wurden mit Liebe zum Detail entworfen. Der Sound passt ganz toll zum Spiel und sorgt dafür, dass Du voll und ganz in die Welt von Cat Bird eintauchst. Ich finde den Titel genial und kann ihn nur empfehlen.


Hier kannst Du Cat Bird kostenlos herunterladen:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen