Sonntag, 1. Juli 2018

Minesweeper - ein bisschen Retro hat noch niemandem geschadet...

Heute habe ich einmal einen ganz alten Klassiker für Dich. Minesweeper war bereits auf Windows 95 der Renner. Das kurzweilige Strategiespiel ist die ideale Unterhaltung für zwischendurch und lässt auch Retro-Herzen höher schlagen.
Deine Aufgabe besteht in Minesweeper darin, Minen in einem großen Feld zu finden, ohne  diese zu aktivieren. Zahlen geben Dir Aufschluss darüber, wo sich besagte Sprengkörper befinden - die Ziffer zeigt an, wie viele Minen an sie angrenzen. Glaubst Du, eine Mine gefunden zu haben, markierst Du diese mit der rechten Maustaste. Ein Feld deckst Du mit linkem Mausklick auf.


More online games on Silvergames.com



D. S.

1 Kommentar:

  1. AvriqPrinter RepairPrinter InstalltionWifi trouble shooting
    Software InstalltionThis is really a pleasant and useful, containing all data furthermore greatly affect the new innovation. Much obliged for sharing it,
    Virus removal

    AntwortenLöschen