Dienstag, 17. April 2018

Five Nights at Candy's 2 - der Terror geht weiter...

Der erste Teil des Fan-Spiels Five Nights at Candy's war schon sehr unheimlich, die Fortsetzung ist noch schrecklicher. Ähnlich wie im Vorgänger besteht Deine Aufgabe in diesem Survival Horror Game von Emil Macko darin, die Nacht in einem Gebäude voller Antimatronics zu überleben. Diesmal schützen Dich aber keine Türen vor dem Verderben...


Katzen im Fokus

Diesmal lernst Du sogar neue Charaktere wie Candy the Cat und Cindy the Cat kennen - bei beiden Figuren handelt es sich eindeutig um Katzen, weshalb alle Mordversuche hier von meiner Seite aus verziehen sind. Abgesehen von den Katzentieren kann sich in diesem Teil auch die Grafik und das einmalige Spielprinzip allemal sehen lassen.
Zum Steuern brauchst Du in Five Nights at Candy's 2 wieder Maus, Pfeiltasten und Space. 

Online ist Five Nights at Candy's 2 derzeit nicht verfügbar. Du kannst Dir das Horrorspiel aber auf Gamejolt kostenlos herunterladen




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten