Sonntag, 17. Juli 2016

Pokémon Go ist in Österreich offiziell gestartet

Mit dem heutigen Sonntag kannst Du Dir erstmals auch in Österreich das mobile Spiel Pokémon Go auf Dein Smartphone laden. Ich habe auch schon erste Schritte als Pokémon Trainer unternommen und kann bestätigen, dass das Game von Nintendo durchaus Suchtpotenzial hat!


Pokémon Server in Österreich überlastet

Leider nahm mein Ausflug dank der überlasteten Server in Österreich heute ein vorzeitiges Ende, so dass ich nur kleine Einblicke ins Spiel Pokémon Go erhielt. Immerhin dufte ich aber ein Rattfratz und einen Bisasam einfangen sowie einen Pokéstop aufsuchen. Ein detaillierter Test- und Erfahrungsbericht folgt somit Kürze. Dabei werden ich auch erläutern, warum Pokémon Go einen positiven Einfluss auf die Spielewelt hat und wie das Game bei Depressionen helfen kann.


Hier kannst Du Pokémon Go herunterladen:

Pokémon Go bei iTunes

Pokémon Go bei Google Play



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten