Samstag, 21. Mai 2016

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig

Heute präsentiere ich Dir einmal ein ganz niedliches Spiel, das trotz des eher naiven Titels nicht nur für (große) Kinder geeignet ist.
Bei Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig handelt es sich um einen so genannten Mitspielfilm, welcher auf der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 2005 basiert. Bei diesem Genre handelt es sich um einen Film, bei dem der Zuschauer an bestimmten Stellen per Mausklick selbst darüber entscheiden kann, wie es weitergeht - das Schicksal von Tom liegt somit in Deiner Hand!


Spaß einmal anders

In Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig kommen zum Teil bekannte Figuren vor, die jedoch so gar nicht das gängige Klischee erfüllen wollen - so kommt Dir in einer Szene zum Beispiel ein Armes Mädchen mit ungeahnten Messerwurftalenten zur Hilfe.

Fazit: Einfach ausprobieren - auf der Website einfach auf "Mitspielfilme" und anschließend auf "Tom und seine Freunde" klicken.

Hier kommst Du zum Spiel:

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten