Donnerstag, 15. März 2018

Good old Games - komme in den Genuss der Klassiker aus den 90ern


Heute will ich Dir die Webseite Good old Games vorstellen. Auf dieser hst Du die Gelegenheit, ältere Spiele wie Die Siedler oder das beliebte Pixel-Abenteuer Gabriel Knight zu erwerben. Die einzelnen Titel kannst Du zu leistbaren Preisen und völlig unumständlich auf Deinen PC laden. Dabei steht Dir eine breit gefächerte Auswahl an echten Klassikern zur Verfügung.


DRM-freie Spiele kaufen 

Alle Titel, die auf Good old Games zur Auswahl stehen, sind garantiert DRM-frei. Dies bedeutet, dass Du Dich nicht mit Online-Abfragen, einem Kopierschutz oder anderen überflüssigen Hürden herumschlagen musst. Wenn Du also ein Spiel erwirbst, gehört es zu 100% Dir - online und offline. Auf jeden Einkauf erhältst Du zudem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.


MS DOS Games auf Windows, Mac und Linux spielen
Gabriel Knight
Natürlich habe ich auch schon ein Spiel von GOG.com ausprobiert und dieses auf meinem Windows-PC gestartet - das Game läuft einwandfrei. So hast Du die Möglichkeit, alte Titel, die nahezu in der Versenkung verschwunden sind, wieder neu aufleben zu lassen. Wenn Du Klassiker magst, kann ich Dir auf jeden Fall einen Besuch des Portals empfehlen.


D. S.


Keine Kommentare:

Kommentar posten